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6 eiweißreiche Snacks unter 200 Kalorien

Hallöchen meine Lieben,
Ich vergesse immer wieder, dass ich früher ja beinahe jeden Tag Rezepte gepostet habe bzw. viel mehr Food-Bilder auf meinem Account hochgeladen habe😳Deshalb ist es völlig klar, dass das einigen von euch mittlerweile etwas fehlt und ihr euch wieder mehr in dieses Richtung wünscht! Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, wieder mehr Rezepte zu posten😋! Beginnen wir gleich mit 6 gesunden Snack-Ideen, die alle unter 200 Kalorien enthalten und sogar noch reich an Eiweiß sind!

1) Cottage Cheese mit Gurken- und Karottensticks
Fettarmer Hüttenkäse enthält sehr viel Eiweiß, dafür sehr wenig Kalorien! Gurken und Karotten dazu, fertig! Als Snack nehme ich 150g Hüttenkäse und das Gemüse tracke ich nicht, wären vielleicht 20 Kalorien mehr 😄
 Gesamt: 124 Kalorien, 20g Eiweiß

 

Süße Variante: 150g Hüttenkäse mit 100g Apfelmus und etwas Zimt
Gesamt: 172 Kalorien, 20g Eiweiß

2) Maiswaffeln mit Putenbrust (optional Hummus)
Maiswaffeln sind der ideale Snack zwischendurch, sie schmecken super gut und haben sehr wenig Kalorien! 3 Waffeln mit 50g Putenbrust:  133 Kalorien, 14g Eiweiß

3) Griechischer Joghurt (0%) mit Beeren und Mandeln
Ich persönlich liebe griechischen Joghurt! Ich finde auch die 0% Fett Variante sehr lecker und cremig, deshalb greife ich eher danach, als zu der 10% fetthaltigen! 200g Joghurt, 60g Himbeeren und 10g Mandeln sind eine perfekte Zwischenmahlzeit!
Gesamt: 197 Kalorien, 20g Eiweiß

4) Apfel mit 20g Peanutbutter
Einfach einen kleinen Apfel (heißer Tipp: in der Mikrowelle warm machen und mit Zimt bestreuen) und 20g Erdnuss- oder Mandelbutter dazu! Hat zwar weniger Eiweiß, aber mit 181 Kalorien auch sehr gut geeignet! 😊

Gesamt: 181 Kalorien, 6g Eiweiß

5) 2 Gekochte Eier mit Salz/Pfeffer
Kann man sich super vorbereiten und mitnehmen, gibt es aber auch schon in vielen Supermärkten zu kaufen!
Gesamt: 151 Kalorien, 13g Eiweiß

6) Proteinriegel
Der Klassiker! Geht immer, schmeckt lecker und lässt sich überall hinmitnehmen!

Alle Riegel auf diesem Bild haben unter 200 Kalorien, außer der Hej Bar Cookies&Milk, mit 206 Kalorien tanzt er leicht aus der Reihe😋
Gesamt: 180-200 Kalorien, 19g-22g Eiweiß

Jetzt habt ihr ein bisschen an Snackspo (haha) bekommen, ich hoffe, es hat euch gefallen! ☺️ Soll ich das nächste Mal einen ähnlichen Blogpost mit Frühstücks-, Mittags-, oder Abendessen-Ideen posten? Lasst es mich gerne wissen,

Eure Gerid ❤️

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2 Comments

  • Reply Pauline Oktober 20, 2017 at 4:31 pm

    Hey Gerid 🙂
    Ich finde es schön, dass es mal wieder einen Food-Blogpost von dir gibt! Das interessiert mich total, auch wenn ich mich selbst hauptsächlich vegan ernähren möchte und deswegen nicht alles für meine Ernährungsweise geeignet ist, ist es trotzdem immer sehr interessant zu sehen und einige Dinge kann man ja auch veganizen 😀
    Mich interessieren aber auch immer Home-Workout Ideen, das machst du ja auch hin und wieder – vielleicht teilst du da mal deine Übungen mit uns, das wäre toll!

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Reply Melanie Oktober 25, 2017 at 6:52 pm

    Vielen Dank für die tollen Tipps Gerid! 😀 Wirklich tolle Rezepte.

    Liebste Grüße,
    Melanie

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