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Diese Supplements verwende ich täglich!

Hallo ihr Lieben,
Da zu diesem Thema stets eine sehr hohe Nachfrage besteht erzähle ich euch heute, welche Nahrungsergänzungsmittel, Supplements und proteinreiche Snacks ich am liebsten zu mir nehme!

1) Eiweißpulver

Ich benutze Eiweißpulver wirklich seit Jahren und kann es nur jedem empfehlen! Egal ob im Shake, zum Backen, in Quark, etc. – man kann es einfach überall unterrühren und kommt somit leichter auf seinen täglichen Eiweißbedarf! Außerdem macht es super satt, hat wenig Kalorien und kaum Kohlehydrate oder Fett!
Ich benutze das Hej Whey in allen Sorten, meine Lieblingssorte ist Vanille☺️ Zum Backen oder in Oatmeal greife ich gerne auf die vegane Variante zurück! Schmeckt ebenfalls unglaublich gut, nach Haselnuss Schokolade! 😍
Kalorien pro Portion: 115
Kalorien pro Portion vegan: 118

 

2) Protein-Riegel

Ich liebe Riegel und esse sie täglich- das dürfte ja wohl kein Geheimnis mehr sein haha! Denn sie halten lange satt, schmecken genauso lecker wie gewöhnliche Süßigkeiten, enthalten viel Eiweiß und wenig Zucker! Klingt doch super oder? Ideal nach dem Training, als Snack oder auch mal als Dessert, um die Lust auf etwas Süßes zu stillen! Klappt bei mir jedesmal☺️ Meine absoluten Favoriten:

  • ONE Bar
  • Hej Bar
  • Quest Bar Hero
  • YIPPIE Bar

Enthalten alle etwa 200 Kalorien pro Stück😊

 

3) Vegane Snacks&Riegel

Nicht nur unglaublich lecker, sondern auch gesünder bzw. ohne tierische Eiweißquellen! Somit oftmals besser verträglich, geben Kraft und enthalten vergleichsweise (zu anderen Cookies, Schokoriegel & Co) immer noch sehr wenig Zucker! Meine Favoriten:

  • Cliff Bar
  • Raw Bite
  • Hej Bites
  • Lenny&Larry Cookie
  • Pulsin Bar

4) BCAAs

Sie dienen dem Muskelschutz in Diätphasen, helfen euch bei der Regeneration und können euch sowohl in der Diät, als auch beim Muskelaufbau super unterstützen! Mein Favorit:
BCAA Xplode von Olimp (Geschmacksrichtung Pineapple)

 

5) Zink, Magnesium & Vitamin C

Diese Mineralstoffe bzw. Vitamine nehme ich regelmäßig ein, aber nicht täglich! Zink stärkt nicht nur das Immunsystem, es sorgt gemeinsam mit Magnesium für eine bessere Regeneration! Außerdem stärkt es Haut, Haare und Nägel! Vitamin C ist nie verkehrt, vor allem in den Wintermonaten stärkt es die Abwehrkräfte und hält euch gesund und fit☺️
Hier kann ich euch die Produkte von MyProtein oder Olimp (ZMA Caps) sehr empfehlen!

 

6) Süßstoff

Mein Süßstoffkonsum hat sich mittlerweile zwar schon sehr reduziert, trotzdem greife ich ab und zu gerne darauf zurück! Am liebsten benutze ich Xylit, da es sehr natürlich und absolut nicht künstlich schmeckt! Egal ob zum Backen, in Milch, ins Oatmeal, zum Bestreuen,…schmeckt super lecker!
Ich benutze den Xucker light von der Marke Xucker!

 

7) Spreads, Nutbutter & Co

Ich bin ein großer Fan von Nussbutter, Protein Spreads, etc. und liebe es, Obst, Pancakes, Mugcakes, Reiswaffeln, Riegel,… damit zu verfeinern 😄! Die Nussbutter Sorten von Myprotein gibt es im 1kg Kübel und sie enthalten keine weiteren Zusatzstoffe wie Zucker oder Whey! Super Preis-Leistungsverhältnis!👍🏽 Andere super leckere Aufstriche wären zB die Protein Spreads von Buffbake, NutsnMore (meine absoluten Favoriten!) oder die Nunux Creme (low carb)!

Ich bestelle alle diese Produkte bei Protein Projekt, dort gibt es einfach sooo viel Auswahl😍👍🏽 Falls ihr nun auch das ein oder andere Produkt probieren möchtet, habe ich momentan sogar einen Rabatt für euch, den ihr über diesen Link hier

www.pp.team/gerid

ganz einfach aktivieren könnt! Viel Spaß beim Shoppen & bei weiteren Fragen zögert nicht mir zu schreiben!❤️

Eure Gerid

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1 Comment

  • Reply Pauline Oktober 12, 2017 at 6:03 pm

    Ein sehr schöner Blogpost! Auf so einen ganz einfachen, zusammenfassenden Post von dir habe ich schon lange gewartet 🙂 Auch wenn ich nicht so viele Supplements benutze, benutzen will oder muss/sollte, finde ich es sehr interessant zu sehen, mich dazu zu belesen und evtl auch Sachen auszuprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

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