Lifestyle

Fit durch den Advent!

Hallo ihr Lieben,

Gerade zur Weihnachtszeit ist Schlemmen vorprogrammiert, es gibt einfach viel zu viele Leckereien: Lebkuchen, Weihnachtskekse, Punsch, Festessen bei Verwandten oder Alkohol auf diversen Feiern, und und und! Das gehört einfach dazu und macht diese Zeit meiner Meinung nach auch zu etwas sehr schönem bzw. geselligem. ABER ich denke ihr wisst, dass ich persönlich trotz allem meine Form halten möchte und mein oberstes Ziel nicht aus den Augen verlieren möchte: Mich in meinem Körper wohlzufühlen! Da mir bewusst ist, dass es vielen von euch ähnlich geht und auch ihr durch die Adventszeit fit bleiben möchtet, habe ich mir etwas überlegt!☺️ Eine Art fitten Adventskalender, wo es jeden Tag eine kleine Überraschung rund um das Thema Fitness, Ernährung oder Sport geben wird! Mal gibt es eine Verlosung von Fitnessprodukten, mal gesunde Rezepte, mal ein Homeworkout, mal einen kleinen Fitness-Reminder of the day,…Ganz verschiedene Dinge und kein Türchen gleicht dem anderen! 😍 Das ganze werdet ihr jeden Tag in meiner Story zu sehen bekommen! Ich freue mich auf alle, die mitmachen und ich verspreche euch, ihr werdet die Weihnachtszeit genießen können und trotzdem eure Wohlfühlform beibehalten können! Klingt doch super oder? Wenn ich das schaffe, schafft ihr das locker🙏🏽
Eine Sache verrate ich schon mal vorweg: Sowohl in einem der ersten, als auch in einem der letzten (in welchem wohl😛) Türchen wird es eine RIESEN Verlosung geben! Die letzte Verlosung wird sogar noch größer und ihr habt quasi null Aufwand daran teilzunehmen! Aber mehr dazu am 1.12 ❤️ Ich freue mich darauf!
Eure Gerid

Previous Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Pauline November 29, 2017 at 3:27 pm

    Ich bin suuper gespannt Gerin!!
    Freue mich schon riesig auf alle deine Ideen und süßen Überraschungen und kann dir jetzt schon „auf die Schulter klopfen“ für deine wahnsinnigen Bemühungen und den ganzen Aufwand den das macht 🙂
    Ich finde es einfach toll, wenn Instagrammer/Bligger sich immer noch sehr Mühe geben und um ihre Follower bemühen, auch wenn sie schon sehr erfolgreich sind! 🙂

    Allerliebste Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Leave a Reply