Lifestyle

Neue Wohnung, neues Glück!

Hallo meine Lieben,
Endlich,endlich, endlich ist die stressigste Zeit vorüber und es kommen wieder regelmäßig Blogposts! Starten wir gleich mit einem Post über meine Wohnung, Glücksgefühle, Unabhängigkeit und dem Bedürfnis, ab und zu alleine zu sein!☺️


Als ich die Wohnung zum ersten Mal gesehen hatte, konnte ich mir sofort vorstellen, darin zu wohnen! Irgendwie habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt…Es ist eine 1-Zimmer Wohnung, also viel Platz gibt es nicht, aber für mich reicht es völlig aus! Die Wände sind sehr hoch, dadurch wirkt es großzügiger, außerdem sind die Flächen/Räume einfach gut aufgeteilt. Sogar meine Mum meinte, dass ich mich zumindest nach einer 2-Zimmer Wohnung umsehen sollte, aber irgendwie musste es diese Wohnung werden🙈 Ich bin diesbezüglich auch sehr genügsam und als sie dann fertig eingerichtet war, waren alle total überrascht, wie viel Platz hier eigentlich ist😳!
Auf jeden Fall möchte ich euch hier gerne ein paar Eindrücke zeigen! Sämtliche Möbelstücke & Accessoires sind verlinkt, da ich täglich sooo viele Nachrichten dazu bekomme:


Ich wurde zu JEDEM Möbelstück, welches bisher zu sehen war, gefragt! Daher hier einmal alles:

  • Bett, graue Satin-Bank: XXX Lutz
  • Teppich: Depot
  • Nachtkästchen&Lampe: Ikea
  • Pölster&Tagesdecke: Leiner
  • Blaue Decke: Twinkledeals
  • Bilder links: Desenio (Gerid25 für Rabatt☺️)
  • Bild Mitte: Junique (GeridRux10 für Rabatt)

  • Teppich: Westwing
  • Schrank, Spiegel, Kommode, Regal: Ikea

  • Tisch&Sessel: IKEA
  • Dekovase- und Blumen: Depot
  • Bilder: Junique
  • Sets: Butlers

So, das wären einige Eindrücke! Mehr möchte ich ungern zeigen, ich hoffe ihr versteht das! Ein bisschen Privatsphäre möchte ich mir noch wahren😊Ich denke, ihr habt aber einen ganz guten Einblick bekommen und man sieht auch sofort, was mein Geschmack ist!

Übrigens, kleiner Fun Fact, was mir viele gar nicht zutrauen: Ich habe fast jedes Möbelstück in dieser Wohnung selbst zusammengebaut😄💪🏼Selbst ist die Frau ,oder?
Auf jeden Fall bin ich momentan super glücklich und fühle mich unglaublich wohl in meinen eigenen vier Wänden! Ich arbeite gerne dort, aber kann nach einem langen, anstrengenden Tag auch abschalten und einfach machen, worauf ich Lust habe! Ich liebe es, einen Ort zu haben, wo ich mich vollständig zurückziehen kann. Gerade wenn es mal wieder sehr stressig ist, brauche ich das einfach! Ich kenne viele Leute und habe auch Freundinnen, die dieses „alleine-sein“ nicht wollen bzw. können! Mir macht es überhaupt nichts aus😳Ich wusste auch sofort, dass eine WG nichts für mich wäre…Einfach weil ich meine eigenen Regeln machen möchte, unabhängig sein möchte und eben auch, wie bereits erwähnt, einen Rückzugsort brauche!
Ich hoffe dieser etwas andere Blogpost hat euch gefallen, weitere folgen! Bis bald!
Eure Gerid ❤️

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Pauline Oktober 5, 2017 at 9:15 am

    Oh wenn ich deine Wohnung sehe, freue ich mich schon riesig darauf irgendwann in meine eigenen 4-Wände zu ziehen! Auch wenn ich es liebe zu Hause zu wohnen und bei meiner Familie zu sein, ist es doch schön einfach sein eigenes Ding machen zu können, ohne dabei Rücksicht auf andere nehmen zu müssen!
    Deswegen möchte ich auf jeden Fall auch mal eine Zeit lang alleine wohnen, selbst wenn ich einen Partner hätte, stelle ich mir das toll vor 🙂 Aber ich kann mir auch vorstellen, dass man sich manchmal schon jemanden zum reden wünscht 😀 Aber ausprobieren will ich es auf jeden Fall!
    Deine Einrichtung finde ich auch super süß! Vor allem den Schrank mit den Proteinpulvern so zur Schau gestellt 😀 Passt einfach zu dir!

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

    P.S. ich finde es übrigens toll, dass du auf Snapchat immer so Kleinigkeiten wie das innere deines Schranks oder wie du diesen Mandel Drink zubereitest zeigst! Ist interessant immer so in kleinen Maßen hier und da etwas aus deinem Leben mitzubekommen 🙂

  • Leave a Reply