Lifestyle

So bleibe ich das ganze Jahr über fit!

Ja, es tut weh diese Worte auszusprechen, aber irgendwie muss man den Tatsachen ins Auge blicken: Der Sommer ist vorbei, bald wird der Herbst vor der Türe stehen…🍂


Die Bikinis und knappen Hotpants werden wieder im Schrank verstaut, bald beginnt die Jogger-,Hoodies- und Kuschelpulli-Zeit 😀 ! Die Regale in den Supermärkten sind bereits voll gefüllt mit Lebkuchen, die Lust auf heiße Schokolade an kühleren Tagen steigt,…kurz gesagt: Mit Beginn der kälteren Jahreszeit kommt oft die Lust, sich etwas gehen zu lassen, man wird träger und gemütlicher. Ganz nach dem Motto „Ach, die Strandfigur muss erst nächstes Jahr wieder her…“. Kommt euch das bekannt vor? Mir schon! Ich habe oft im Herbst/Winter etwas zugenommen und bin allgemein in ein kleines Tief gefallen. Dabei finde ich es persönlich wichtig, sich das ganze Jahr über wohl zu fühlen und eine Form zu halten, mit der man zufrieden ist. Ich spreche jetzt übrigens nicht von Wettkampfathleten oder Sportlern, die einen Aufbau starten, etc. , sondern von uns „Normalos“ 😛
So, nur wie stellt man das jetzt an? Die hart erarbeitete Sommerfigur zu halten, ohne sich ständig zügeln zu müssen und auf all die Leckereien zu verzichten?
Wie einige von euch wissen, tracke ich meine Kalorien. Ich ernähre mich nach dem Prinzip von Flexible Dieting und habe mir meine kompletten Kalorien und Makros mit dem Programm ProBabe erstellen lassen. Außerdem habe ich dort auch einen super Trainingsplan erhalten, der mir richtig viel Spaß macht, da er abwechslungsreich gestaltet ist und somit meine bleibende Motivation sichert. Bei ProBabe kann man zwischen verschiedenen Zielen wählen, z.B Diät, Muskelaufbau oder Erhaltungsphase. Je nachdem für welches Ziel man sich entscheidet, bekommt man seine Vorgaben! Und es gibt noch so viel mehr Vorteile: Trainingspläne, hilfreiche Tipps&Tricks, Rezepte, Trainingsvideos, und und und! Ihr könnt regelmäßig Updates machen und somit wird sichergestellt, dass ihr euch auf dem richtigen Weg befindet ☺️! Da kann einfach nichts mehr schief gehen! Ich befinde mich in der Erhaltungsphase und werde das einfach weiterhin so beibelassen. Denn so funktioniert es: Ich kann mir gönnen, was ich möchte – und halte trotzdem mein Gewicht (übrigens habe ich durch ProBabe auch meine absolute Wunsch-Form erreicht, ich fühle mich mit meinem aktuellen Gewicht so wohl wie schon lange nicht!)! Ihr könnt gerne über diesen Link hier  vorbeischauen, drückt dann einfach rechts oben auf die 3 Striche und dann „Home“ – dort wird euch nochmal alles ganz genau erklärt😊 Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet und somit unterstützt, bekommt ihr als kleines Dankeschön auch meinen Trainingsplan dazu❤️ Ich hoffe, ich konnte euch mein Ernährungsprinzip etwas genauer erläutern – für Fragen bin ich jederzeit da! Habt noch einen tollen Sonntag!
Eure Gerid

Dieser Post steht in freundlicher Zusammenarbeit mit ProBabe (Werbung).

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Pauline September 2, 2017 at 6:07 pm

    Deine Figur ist wirklich der absolute Traum und es ist schön zu hören, wie zufrieden du auch selbst damit bist und wie wohl du dich fühlst, denn das ist wirklich das allerwichtigste!
    Dein Plan bzw. das Konzept des flexiblen Essens finde ich persönlich super ansprechend und ich denke auch, dass es sich dabei um die gesündeste Variante hält, weil man nicht immer und auf alles verzichtet und man somit auch nicht in die Heißhungerphase nach einer Diät rutschen kann 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Leave a Reply