Personally

Life-Update/Mein Sommer 2017

Hey ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem Blogpost der etwas anderen Art zurück, nämlich einem kleinem Update, was bei mir momentan so ansteht und wie es weitergeht!

Gebt mir übrigens gerne Bescheid, ob ihr sowas eher mehr auf Insta-Stories oder auf meinem Blog sehen möchtet!

Momentan gibt es in meinem Leben sehr viele positive Dinge, für die ich unglaublich dankbar bin!

Nach einem langem und nervenaufreibenden Prozess habe ich endlich meine kleine Wohnung bekommen und ziehe Anfang Herbst um! Auch wenn es eine große Umstellung wird, freue ich mich sehr darauf und nehme die Herausforderung des Alleine Wohnens gerne an 😀 Ich weiß noch nicht, ob und wie viel ich euch in dieser Hinsicht zeigen werde, aber ein paar kleine Einblicke in meinen Umzug wird es auf jeden Fall geben!

Außerdem beginne ich ab August neben meiner Arbeit als selbstständiger Bloggerin voraussichtlich auch als angestellte Personal-Trainerin zu arbeiten, worauf ich mich schon sehr freue!

Wie sieht es mit meinen Reisezielen im Sommer aus?

Dieses Jahr bin ich tatsächlich so oft geflogen wie noch nie!

Am Wochenende geht es für mich ganz spontan auf einen Road-Trip nach Kroatien, mehr dazu erzähle ich euch, wenn es soweit ist! Nur so viel: Es werden viiiiele Fotos gemacht! 😀

Die Woche darauf bin ich dann in Frankfurt am WORLD FITNESS DAY, natürlich bei meinem Sponsor BUMBUM anzutreffen und freue mich schon total darauf! Falls euch der WFD noch nichts sagt, schaut mal bei deren Instagram Seite vorbei, dort könnt ihr euch ein Bild machen! Ich würde das Event ähnlich wie die FIBO, nur noch größer beschreiben 😀

Außerdem bin ich für einen Tag in Berlin, weshalb und wo werdet ihr dann auch erfahren 🙂

Ende Juli geht es dann für meinen Freund und mich privat nach Berlin, das habe ich ihm zum Geburtsag geschenkt und wir freuen uns schon so! Ich war zwar schon insgesamt 3-Mal dort, habe aber von der Stadt selbst nie wirklich viel gesehen…über Sehenswürdigkeiten, Insider- sowie Food-Tipps bin ich sehr dankbar 🙂 !

Ab August widme ich mich dann hauptsächlich meiner Arbeit und dem Umzug! Ende des Monats geht es dann nach Zakynthos, das wird so romantisch und toll 😀 Ich kann es kaum erwarten!

Das waren so die Dinge, die momentan und in naher Zukunft bei mir anstehen und die ich gerne mit euch teilen möchte! Natürlich besteht mein Leben nicht ausschließlich aus positiven Dingen, denn gerade familiär ist bei mir leider nicht immer einfach. Manchmal ist man zwar miteinader verwandt, muss aber leider trotzdem feststellen, dass so wenig Kontakt wie möglich manchmal auch das Beste sein kann…

Sehr passend und positiv finde ich hier den Spruch: Lass dir von deiner Vergangenheit nicht das Leben diktieren, sondern lass sie dir für die Zukunft ein guter Ratgeber sein!

Ich hoffe mein kleines Life-Update hat euch gefallen und freue mich über euer Feedback!

Eure Gerid

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Dunja Juli 12, 2017 at 12:11 pm

    Find so Lifeupdates immer interessant:) schönen Sommer wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Dunja

    • Reply gerid01admin Juli 12, 2017 at 1:22 pm

      Danke dir meine Liebe☺️

  • Reply Nina Juli 12, 2017 at 1:18 pm

    Liebe Gerid,

    dein Beitrag ist echt toll geworden 💗 Ich persönlich finde soetwss auf dem Blog besser als auf Instastory, da kann man es in Ruhe lesen und Stories bekommt man oft zeitlich nicht mit🙈

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei deinen Reisen, in Berlin kann ich dir die Hakschen Märkte sehr empfehlen💗

    • Reply gerid01admin Juli 12, 2017 at 1:21 pm

      Vielen lieben Dank☺️💖

  • Reply Pauline Juli 17, 2017 at 9:20 am

    Sehr schön zu hören, dass es dir so gut geht (mit kleinen Ausnahmen) und du den Sommer genießt! Auch gut, dass du erst im Herbst umziehst und somit diesen Sommer noch einen Pool hast 😀
    Außerdem freue ich mich riesig für dich, dass du dieses Jahr so viel reist, weil das bedeutet für uns tolle Bikini Bilder am Strand bzw. an einer schönen Location!
    Genieß den Sommer <3

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Reply jana Juli 17, 2017 at 11:57 am

    ich finde es immer noch so traurig dass ich dir auf insta nicht folgen kann 🙁 aus welchem grund auch immer…versteh es nicht ://

  • Leave a Reply