About me

Hallo meine lieben Leser, hier einmal kurz das Wichtigste über mich:about me picture

Mein Name ist Gerid Rux, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Wien. Seit Herbst 2014 studiere ich Lehramt Volksschule an der Pädagogischen Hochschule in Baden. Ich liebe Kinder und kann es gar nicht erwarten, endlich selbst eine eigene Klasse zu haben und zu unterrichten!

Nebenbei mache ich die Ausbildung zur Personal-Trainerin, blogge, arbeite an Projekten und bin generell immer viel beschäftigt!

Meine Leidenschaft für Fitness und gesunder Ernährung teile ich hauptsächlich auf Instagram, wo ich regelmäßig über meine Workouts poste, Rezepte veröffentliche, Trainingsvideos und auch meine persönlichen Fortschritte hochlade. Nun habe ich mir meinen lang ersehnten kleinen Traum erfüllt, auch einen eigenen Blog zu starten. Auf diese Weise schaffe ich es einfach detaillierter und länger über Dinge zu schreiben, die mir wichtig sind.

Das Jahr 2015 war ein vielfältiges, aufregendes Jahr – es gab Höhen und Tiefen – aber ich bin dankbar für alle Möglichkeiten, die mir geboten wurden und freue mich schon sehr darauf, was noch alles auf mich zukommt! Vor allem aber freue ich mich darauf, euch an meinen Erlebnissen, Gedanken und Träumen aus meinem Leben teilhaben zu lassen!

Eure Gerid