0

About me

Hallo meine lieben Leser, hier einmal kurz das Wichtigste über mich:

Mein Name ist Gerid Rux, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wien. Ich arbeite zurzeit hauptberuflich als Bloggerin und führe zusätzlich meine eigene Brand Giconic. 

Meine Leidenschaft für Fitness und gesunder Ernährung teile ich hauptsächlich auf Instagram, wo ich regelmäßig über meine Workouts poste, Rezepte veröffentliche, Trainingsvideos und auch meine persönlichen Fortschritte hochlade. Zusätzlich habe ich mir meinen lang ersehnten kleinen Traum erfüllt, auch einen eigenen Blog zu starten. Auf diese Weise schaffe ich es einfach detaillierter und länger über Dinge zu schreiben, die mir wichtig sind.

Die letzten Jahre waren sehr vielfältig und aufregend – es gab Höhen und Tiefen – aber ich bin dankbar für alle Möglichkeiten, die mir geboten wurden und freue mich schon sehr darauf, was noch alles auf mich zukommt! Vor allem aber freue ich mich darauf, euch an meinen Erlebnissen, Gedanken und Träumen aus meinem Leben teilhaben zu lassen!

Eure Gerid