Lifestyle

Grand Hotel Kempinski High Tatras

(Anzeige) Wer in den letzten Tagen meine Stories und Bilder verfolgt hat, weiß bereits, dass meine Schwester und ich im wunderschönen Grand Hotel Kempinski High Tatras 2 Nächte verbringen durften! Das Hotel liegt mitten in den Bergen (Hohe Tatra) in der Slowakei. Es ist von einem wunderschönen See umgeben und bietet einen tollen Ausblick auf das Bergpanorama!


Wir sind mit dem Zug angereist (Bahnhof Poprad Tatry) und wurden von dort von einem Hotel-Shuttle abgeholt. Von der ersten Minute an waren alle unglaublich freundlich und zuvorkommend! Das gesamte Personal bemüht sich einfach so sehr und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab!
Ganz allgemein würde ich den Stil des Hotels als alten, eleganten Landhausstil beschreiben: Weitläufige Säle, hohe Räume, rote Teppiche auf der Treppe, große Kamine und Ledersofas – das war unser erster Eindruck.
Das absolute Highlight ist der ZION SPA, der modernste Teil des Gebäudes. Ich habe ungelogen noch nie so einen schönen Spa-Bereich gesehen! Neben zwei Pools gibt es zwei verschiedene Saunen, Dampfbad, Kaltwasserbecken, ICE Crush Bar, Salzbad und Whirlpool!


Man hat außerdem die Möglichkeit diverse Spa-Behandlungen zu buchen, von Massagen bishin zu Facial Treatments! Ich entschied mich für eine Ganzkörpermassage und es war wirklich super entspannend! Alles war perfekt!

Untertags kann man spazieren gehen und die schöne Gegend rund um den See erkunden, Ski fahren, Rodeln, etc.
Abends wird das Essen im Grand Restaurant serviert – wir haben uns für à la carte entschieden, es gibt aber auch die Möglichkeit des Menüs. Das Essen war super lecker und auch hier wurden wir wieder unglaublich freundlich und zuvorkommend bedient!

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und ich kann jedem nur empfehlen, sich hier mal eine Auszeit zu gönnen!


Eure Gerid

Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit dem Hotelunternehmen.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Pauline Januar 31, 2018 at 6:33 pm

    Das sieht wirklich richtig schön aus! Ich mag diesen älteren Stil total! Ist mal was anderes als das moderne, was man sonst aus den meisten Hotels kennt 🙂
    Hört sich so an, als hättet ihr eine richtig schöne und entspannte Zeit gehabt 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

    • Reply gerid01admin Februar 14, 2018 at 3:20 pm

      Ja tatsächlich 😍

    Leave a Reply

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    Gerid Rux