Food

10 FOOD FACTS ABOUT ME

Hey ihr Lieben,

meine Ernährung ist sicherlich ein Punkt, der die meisten von euch interessiert! Deshalb habe ich in diesem Blogpost einige Food-Facts kurz und knackig für euch zusammengefasst 😀

  1. Ich bin süchtig nach Protein-Riegeln. Ich esse manchmal bis zu 4 am Tag…und könnte noch mehr davon essen 🙁 !
  2. Ich bin ein Gemüse-Muffel. Ich muss mich täglich zwingen, zumindest eine Portion davon zu essen.
  3. Ich esse so gut wie gar  kein Fleisch mehr.
  4. Ich tracke meine Kalorien, aber NICHT meine Makros (auf die achte ich nicht sonderlich).
  5. Am Vormittag bin ich am hungrigsten. Ich habe manchmal schon vor 12 Uhr den Großteil meines Kalorienbedarfs abgedeckt 😀
  6. Zu süß oder zu schokoladig? Gibt es bei mir nicht! Ich brauche keine Chips, Salzstangen & Co – dafür könnte ich Unmengen an Süßigkeiten essen, während anderen schon längst schlecht davon werden würde haha…
  7. Ich versuche momentan darauf zu achten, mich wieder gesünder zu ernähren. Weniger Süßstoff, weniger Zucker, mehr frisch gekochtes und mehr Obst und Gemüse.
  8.  Ich verzichte (abgesehen von manchen Protein-Riegeln) zu 90% auf Soja.
  9. Ich trinke keine Kuhmilch. Stattdessen nehme ich Mandel- oder Kokosnussmilch.
  10. Ich esse momentan weder Low Carb, noch High Carb, noch Unmengen an Proteinen, etc….Um ehrlich zu sein, verfolge ich momentan gar keine bestimmte „Diät“, sondern versuche mich einfach ausgewogen und gesund zu ernähren!

Ich hoffe, euch haben die Food-Facts gefallen! Startet gut in die neue Woche,

eure Gerid

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Pauline Mai 1, 2017 at 10:22 am

    Hey Gerid,

    ein sehr cooler Beitrag, vor allem weil ich viele dieser Facts noch nicht über dich wusste 🙂 Ich finde es sehr cool, dass du fast kein Fleisch mehr isst denn ich habe oft das Gefühl das viele in der Fitness und Protein Branche (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll) denken, dass Fleisch lebenswichtig ist und man nur durch Fleisch genug Proteine zu sich nehmen kann 🙂
    Mit dem zu süß oder zu schokoladig kann ich dich auch sehr sehr gut verstehen 😀 geht mir genauso! Vor allem zu schokoladig geht nicht! 😀

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

    • Reply Gerid Rux Mai 1, 2017 at 11:06 am

      Ja auf jeden Fall:)! Man kann auch ohne Fleisch genug Eiweiß zu sich nehmen☺️

  • Reply Mira Mai 1, 2017 at 11:04 am

    Da bleibt die Frage… was isst du denn? 😂 magst du nicht mal ein Food Diary machen?

    • Reply Gerid Rux Mai 1, 2017 at 11:07 am

      Mache ich immer wieder mal auf Insta Stories☺️🙌🏼

    Leave a Reply